[Rgb2r] Fragen zur Teilnahme am rgb2r

Michael Stapelberg michael+rgb2r at stapelberg.ch
Thu Sep 7 20:21:35 CEST 2017

> Hallo,
>
> ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hatte es schon per IRC versucht, bin aber wohl an meinen verrosteten IRC-Skills gescheitert (20 Jahre ohne IRC sind doch eine Weile ;-)). Falls das nicht der richtige Ort für meine Anfrage ist, bitte ich das zu entschuldigen.

Du hast das mit dem IRC schon richtig gemacht, nur nicht lange genug
auf eine Antwort gewartet :).

> Wir würden gerne mit 3-4 Personen zum nächsten rgb2r kommen, können aber wohl nur an einem Tag (Samstag). Lohnt sich das? Falls ja, kann man trotzdem einen Tisch bekommen? Wir hätten GameCube, C128 und C64. Wie sieht es mit Emulatoren aus - sind die verpönt oder willkommen (NES mini, RetroPie)?

Ja, das lohnt sich, und Platz haben wir. Meldet euch einfach alle an
zur Planungssicherheit. Emulatoren sind voll in Ordnung, und die
Hardware sehen wir auch gern. Wir werden mindestens einen C128 vor Ort
haben für unser Kassensystem :).

Bis bald!