[Rgb2r] rgb2r-Kleidung Nachbestellung

Johannes Visintini joker at joker234.de
Mon Nov 2 20:49:17 CET 2015

Liebe rgb2r-Teilnehmer und -Interessierte,

auf der rgb2r kam der Wunsch auf, dass nochmal eine Nachbestellung
organisiert wird, für alle die keine Kleidung bekommen haben.

Wenn genügend Leute zusammen kommen trägt der Verein vermutlich auch
wieder die Versandkosten. Die Kosten für die Kleidung werden die
gleichen wie auch auf der rgb2r:
T-Shirt: 15 €
Kapuzenpulli: 40 €
Jacke weiblich: 40 €
Jacke männlich: 46 €

Es sollte alle Kleidungsstücke zugeschnitten auf männlich und weiblich
geben und in den Größen S bis XXL (evtl. sogar 3XL).

Ich würde euch bitten mir die folgenden Daten zukommen zu lassen:

Name:
Nickname:
Kann beim Chaostreff zur Abholung vorbei schauen: ja/nein
Falls Nein, Adresse (es fallen evtl. zusätzlich Versandkosten an):
Kleidungsstück(e) mit Größe(n):
 -
 -

Grüße