[Rgb2r] T-Shirt/Kleidungs Nachbestellung rgb2r/ccchd

Johannes Visintini joker at joker234.de
Mon Nov 10 18:52:30 CET 2014

Weil die Frage nach dem Preis aufkam:
Für die rgb2r-Kleidung würde ich mich an den rgb2r-Preisen orientieren.
Diese Preise sind geschätzt und aufgerundet, berechnet wird dann der
reale Preis:
 T-Shirts: 21 €
 Hoodie:   39 €
 Jacke:    45 €

Die NoName-Shirts haben letztes mal gekostet:
> T-Shirts: 3.00+6.50+8.50=18.00 pro Stück
> T-Shirts (4XL): 4.00+6.50+8.50=19.00 pro Stück
> Hoodies: 8.50+6.50+24.00=39.00 pro Stück

Schickt mir am besten die Bestellung per Mail, mit Angabe der Größe,
des Kleidungstyps, ... (im Falle der NoName-Kleidung bitte mit
Nicknamen in *richtiger* Groß-/Kleinschreibung).

Grüße
Johannes