[Rgb2r] Mario Kart Turnier

Axel Wagner mail at merovius.de
Fri Oct 31 12:18:28 CET 2014

Hi,

es gibt dieses Jahr ein organisiertes Mario Kart Turnier. Wer teilnehmen
will, soll sich bitte bis Samstag um 8 anmelden. Anmeldung kann
passieren durch:
• Mail an mich
• Query an mich (Merovius in twiceirc und ircnet)
• Eintragung in einer Liste, die ich versuchen werde an der Kasse zu
  platzieren

Die genauen Regeln und der Turniermodus stehen noch nicht fest, ich bin
da für Vorschläge offen. Ich würde Battle gegenüber Race präferieren und
finde 1-1 langweilig. Ich habe mir Gedanken über 3/4-player battlemode
Regeln gemacht. Wie gesagt, für Anmerkungen oder links auf existierende
Regeln bin ich sehr offen ;)

Beste Grüße,

Mero