[Rgb2r] Informationen in letzter Minute

Stefan Siegel twist at nerd2nerd.org
Mon Nov 5 13:42:55 CET 2012

hey sur5r,

da ich ja nicht auftauchte weil meine mitfahrgelegenheit krank und
verpennt war, die dann aber doch für 2 std. bei euch vorbei schaute
und mein t-shirt und den eintrittspreis wieder mitnahm:

* seit ihr von der veranstaltung im plus?
* habt ihr ein spendenkonto (wenn ja, welches, welcher betreff)

immerhin ist es ja mein problem, wenn ich nicht zu euch komme... und
da nicht ganz so viele leute da waren denke ich, dass ihr das geld
ruhig haben sollt.

viele grüße,

twist